Hinweise zum Unfall

Hinweise zum Unfall

In eigener Sache: Unfall am 13. April 2011

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=JCr3gz7iBxE&w=480&h=390]

Andreas Klamm, Journalist bei Radio TV IBS Liberty mit aktuellen Informationen zu seinem Unfall.

Ludwigshafen. 18. April 2011. (and). Da ich ich am 13. April 2011 einen kleineren bis mittelschweren Unfall im Büro hatte hier in eigener Sache vorsorglich für NOTFÄLLE wichtige Hinweise für Rettungsdienste, Ärzte, Pflege, Feuerwehr und Polizei.

Die Dokumente sind öffentlich und auch für Journalisten und Medien publiziert und als Hilfe für Rettungsdienst, Pflege und Ärzte vorgesehen.

Nachweise und Notfall-Hinweise: http://andreasklamm.wordpress.com/nachweise-und-notfall-hinweise .

Andreas Klamm Sabaot, Journalist, regionalhilfe.de

Andreas Klamm bekannt auch als Andreas Klamm Sabaot ist seit 1984 als Journalist, Foto-Journalist, Rundfunk-Journalist, Moderator, Reporter, Radio- und Fernseh-Produzent, Autor, Schriftsteller, Verleger, Herausgeber, Musik-Produzent, Komponist, Sänger, Songwriter tätig und Autor von inzwischen 12 veröffentlichten Büchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.